SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: MF250714 
am... 19.02.2022
PLZ-Gebiet: 06120
Ort: Halle Saale
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo !!

Meine Frau (W26) & Ich (W24) suchen einen seriösen spender ,der die Becher Methode akzeptiert und uns hilft bis es klappt.Leider ist es bei meiner Frau nicht so einfach mit dem schwanger werden.Dazu werde ich aber erst näher einen gehen wenn man den Spender kennt . Unter anderem solltest du keinerlei Rechte oder Pflichten übernehmen wollen,da eine Stiefkind Adoption angestrebt werden soll. Solltest du interesse haben schreib uns doch einfach eine E-Mail : *********


wir freuen uns auf eine Nachricht von dir ,

lg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste