SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: MF250714 
am... 05.04.2019
PLZ-Gebiet: 06120
Ort: Halle Saale
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo :)

Meine Frau (w 22) und ich (w21) suchen auf diesem weg einen geeigneten Spender, der nur auf die Becher Methode fixiert ist,Und uns unseren Wunsch von einem Kind erfüllen möchte .Eine andere Möglichkeit kommt für uns nicht in frage ,der Spender sollte aus dem Gebiet Sachsen Anhalt (Halle Saale) Sein .

Über Allergien oder ähnliches wollen wir im Vorfeld vor einem Treffen informiert werden.

PS: Bitte schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt ...Uns unseren Kinder Wunsch zu erfüllen ...Und Bitte nur ernst gemeinte Anfragen .

Wenn du dich Angesprochen fühlst und Überregional spendest ,dann melde dich doch einfach und Schreib uns eine Nachricht.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste