SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Zephyros 
am... 10.06.2019
PLZ: 82008
Ort: Unterhaching
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 184
Gewicht in Kg: 78
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Personalmanager
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: 80er Rock
Lieblingsessen: Sushi
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Sehr geehrte Spendersuchende,

ich würde gerne lesbische Paare bei ihrem Wunsch nach einem Kind unterstützen und stehe auf Wunsch auch danach unterstützend zur Verfügung.

Zu meiner Person:
Mein Familie stammt aus Hessen und bin derzeit nahe München wohnhaft.
Ich bin kerngesund und in meiner Familie sind keine Allergien oder Erbkrankheiten bekannt.
Ich bin Akademiker und derzeit in einer führenden Position in einem großen Unternehmen tätig.

Zu meinen Hobbys zählt insbesondere das Reisen, Lesen und Musizieren. Ich beherrsche eine Vielzahl von Klassischen Instrumenten, da ich aus einer Musikerfamilie komme.

Warum ich Spenden möchte:
Meine Partnerin ist Mutter von 3 Kindern und hat keinen Wunsch auf weiteren Nachwuchs. Da ich die Beziehung aber auf keinen Fall beenden möchte, aber dennoch den Wunsch verspüre einen Teil von mir in die nächste Generation weiterzutragen, sehe ich dies als eine Möglichkeit zur Erfüllung meiner Wünsche.

Ich würde es bevorzugen nur an lesbische Paare zu spenden, da ich der Meinung bin, dass für ein Kind zwei Elternteile am förderlichsten für dessen Entwicklung sind.

Gerne stelle ich auf Wunsch mehr Informationen zu meiner Person zur Verfügung und biete auch an vor der Spende umfangreiche medizinische Gutachten einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zephyros
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste