SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: WunschEngel 
am... 10.11.2023
PLZ-Gebiet: 26209
Ort: Hatten
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 160-165
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr lieben Spender,

Ich (21 Jahre alt) und meine Freundin (24 Jahre alt) sind nur noch total Verzweifelt...
Wir suchen auf diesem Wege nun zum zweiten mal einen seriösen und zuverlässigen Spender.
Jemanden der es ernst meint, und uns NUR auf die Bechermethode bis hin zu unserem Babyglück begleitet, ohne uns im Stich zu lassen.
Wir wünschen uns schon seit 2 Jahren ein Baby, wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben, und es will einfach nicht funktionieren. Uns fehlt ein Spender der spontan Zeit hat, weil ein Eisprung sich ja auch gerne mal verschiebt :) !
Wir hoffen wir finden mit dem zweiten versuch nun endlich den perfekten Mann der unseren größten Wunsch erfüllt.
Hoffentlich bis bald..... :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste