SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: wirbeide1981 
am... 30.11.2022
PLZ-Gebiet: 45711
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

wir sind ein verheiratetes lesbisches Paar, auf der Suche nach einem Samenspender für unser Wunschkind.
Wir stehen mitten im Leben, sind berufstätig, leben in einem festen sozialen Umfeld und sind bereit für einen weiteren großen Schritt. Mit DEINER Hilfe!
Wir wünschen uns einen Spender, der keinerlei Pflichten eingehen soll, der dennoch bereit sein sollte- auf Wunsch des Kindes- einen späteren Kontakt zu ermöglichen.
Vielleicht bist du derjenige den wir uns als Spender wünschen!? Bevor es losgeht, sollte man sich allerdings auf jeden Fall einmal im Vorfeld treffen und schauen ob es für beide Seiten passt!

Alles Liebe, K&N
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste