SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: John2015 
am... 17.03.2023
PLZ-Gebiet: 48599
Ort: Gronau
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 170-175
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: egal
Hauttyp: dunkel
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Ihr Lieben da Draußen ,

Ich 25 und meine Freundin 27 Jahre suchen dich als Spender da es uns leider nicht Möglich ist selbst Kinder zu zeugen.

Du solltest breit sein wenn der erste versuch nicht direkt erfolgreich war noch einmal zu Spenden.

Da wir eine sehr Harmonische Beziehung führen kommt nur die Becher-Methode infrage.

Fahrtkosten können erstattet werden falls du zu uns kommst.

Du solltest Freundlich sein aber auch etwas aufbrausend da es meine eigene Persönlichkeit wieder Spiegelt und es natürlich sehr schön wäre wenn das Baby einige vergleichbaren Charakter Züge der meinen hätte.

wenn du dich da draußen von dieser Anzeige angesprochen fühlst dann melde dich einfach.

wir freuen uns über deine Nachricht

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste