SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4683)

Optionen

Von: asaa89 
am... 31.08.2015
PLZ-Gebiet: 06
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Auf diesem Weg suchen wir einen geeigneten Spender der uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches behilflich sein könnte. Wir sind ein lesbisches Pärchen (31 und 25 Jahre alt). Gemeinsam leben wir mit unserem beiden Hunden in einem kleinen Haus mit großem Garten. Wir gehen in Vollzeit arbeiten und sind beide in sozialen Berufen tätig.

Wie stellen wir uns unseren Spender nun vor? Wir erwarten nicht viel von dir. Wir wünschen ausschließlich die Bechermethode. Etwas anderes kommt bei uns nicht in Frage. Dies sollte von dir akzeptiert werden. Du solltest kontaktfreudig, humorvoll und sympathisch sein. Da wir unseren Spender im Vorfeld persönlich kennen lernen möchten solltest du auch einem persönlichen Treffen offen gegenüber stehen. Gesund solltest du sein und auch Gesundheitsatteste vorweisen können. Sollten diese noch benötigt werden würden wir für die Kosten auch aufkommen.

Es wäre schön wenn du aus unserem Bundesland bzw angrenzend kommen würdest. Wir sind Job Bedingt sehr eingebunden und können nicht stundenlang an besagten Tagen noch in der Nacht durch halb Deutschland fahren... Das gleiche möchten wir dir als Spender ebenso nicht zumuten.

Es werden später selbstverständlich keine Unterhaltsansprüche gestellt.

Meldet euch einfach. Wir freuen uns auf eure Mails.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste