SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: schm 
am... 29.08.2023
PLZ-Gebiet: 10
Ort:
Land:
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Der Wunsch nach einem Kind ist groß, ganz anders als der Wunsch nach einer festen Partnerschaft. Deshalb suche ich, 28 Jahre und Single, nach einem Spender, der nicht älter ist als 40 Jahre. Auf das Äußere kommt es nicht an, so lange du gesund und intelligent bist. In erster Linie möchte ich schwanger werden, aber ich will dennoch nicht ausschließen, das Kontakt bestehen bleibt. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss."
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste