SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Matzel empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4568)

Optionen

Von: Matzel 
am... 13.07.2018
PLZ: 46509
Ort: Xanten
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 75
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grau-Grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: sonstiger Abschluss
Beruf: Elektrotechnikermeister
Religion: rk
Lieblingsmusik: Höre alles gern, von Klassik bis Rock
Lieblingsessen: Borscht, Krautsuppe ( von Mutter )
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Volleyball / Badminton
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hab durch meine Selbstständigkeit und den weltweiten Einsatz nicht die Bedingungen schaffen können, eine stabile Beziehung aufzubauen in der man Familie planen könnte. Doch liebe ich Kinder sehr, was mir immer wieder in den Ferienlagern die ich als Betreuer begleite bewusst wird.
Heute habe ich durch meine Reisen und Erfahrungen Weltweit für mich entdeckt, das ich vielleicht nie wieder ein Vollzeit Papi werden kann.
Mein Herz ist an mehr als einen Ort gebunden, und doch vertreibt es nicht den Herzenswunsch nach einer Familie!
Wie genau sich in mir ein neues Familienbild entwickelt hat werde ich gern mal ausführlich bei Interesse während eines Treffen zum Kennenlernen berichten.
Ich würde mir ein paar wünschen, was bereit wäre in meinem Heimatdorf zu leben wo ich mich um die Unterkunft und Versorgung kümmere, bzw. ein Haus mit großem Garten direkt am Wald stelle. Der Garten ist eine ideale Möglichkeit sich im eigenen Gemüsegarten auszutoben...;) Einer von beiden geht Arbeiten, einer bleibt bei den Kindern ( ja ich bin ein Fan von Großfamilien und Konservativ, wie Irre...)
Es wäre unsere Familie, die so wie alle anderen alle Großeltern, Geschwister, Paten und was man sonst noch so in einer Familie integrieren muss dabei hat! Ausser das ich dann der Papi bin der viel Unterwegs ist, aber mit der Gewissheit das zwei liebevolle Elternteile bei den Kindern sind die von der Familie Unterstützt werden.
Das mag jetzt alles sehr Egoman klingen, was es vermutlich auch ist!
Doch jeder ist in seinem Wunsch fürs Leben irgendwo automatisch Egoman, da es ja wünsche für einen selbst sind! Und deshalb suche ich auch auf diesem Weg ein Paar das meine Ideen teilt, bzw. sich Ihre Träume mit meinen Wünschen zu erfüllen gedenken. Ich bin Krebs und Harmoniemensch, tolerant und denke jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag...;)
Deshalb ist für mich die Chemie zueinander ungemein wichtig, und auch wenn es den Bogen des Realismus zu sprengen droht... warum sollte nicht viel Liebe und Harmony daraus erwachsen?
Es ist schon fast Schizophren das ich ein so unglaublicher Romantiker und Träumer bin, da ich seid 15 Jahren Selbstständigkeit dem blanken Realismus entgegen trete ohne das mich dieser mit seinen herben Rückschlägen zum zweifeln an diesen bringt!
Für mich ist auf jeden Fall klar, das ich für eine Regenbogenfamilie gebaut bin! Die die es auch sind, möchten sich doch gern mal mit mir in Verbindung setzen.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste