SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Juju21 
am... 09.11.2016
PLZ-Gebiet: 13187
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

ich bin Jule, 31 J., aus Berlin. Ich bin über 2 Jahre mit einer Frau in einer festen Beziehung und wir wünschen uns ein Kind. Ich arbeite in einem therapeutischen Beruf, wohne in einer schönen großen Wohnung in einem kinderreichen Wohnviertel und wünsche mir nichts mehr als ein eigenes Kind um mein Glück so schön wie möglich zu gestalten. Der Kinderwunsch ist schon sehr lange bestehend, wenn es nicht sogar DER Wunsch meines Lebens ist, den ich auf keinen Fall verpassen möchte. Nun starten wir diesen Versuch hier, um einen geeigneten Spender mit den besten gesundheitlichen Voruntersuchungen und passende Genen für mein Kind zu finden. Bedingung: nur reine Spende über Bechermethode, keinen Anspruch auf das Kind oder Entscheidungen, ähnlich einer anonymen Samenspende.

Es wäre toll, wenn du dich zurück meldest. Und ein paar Fotos wären natürlich auch super.

Liebst Jule
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste