SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Wir1207 
am... 05.03.2020
PLZ-Gebiet: 55606
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 180-185
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Samenspender :)

wir sind ein Lesbisches Paar 24 und 20..
verpartnern uns dieses Jahr noch, wir sind glücklich aber zu unserem perfekten Glück fehlt ein Baby...

Wir suchen einen gesunden Mann, nicht älter wie 40-45, aus unsere Nähe wäre gut, dass aussehn spielt nicht viel eine Rolle, du solltest Gesund sein...
wir machen nur die Becher Methode...

vlt können wir erstmal Email Kontakt haben & vlt kommt es dann zu einen Treffen..
Wir wünschen uns die Becher Methode bei uns zuhause.

Ein Schwuler Spender wäre perfekt für uns :)
aber auch gar normale Heteros sind Herzlich Willkommen bei uns ;)

wir würden gerne einen Erfahrenen haben, der schon soetwas gemacht hat und vlt schon paar Kinder mit Becher Methode gemacht hat :)

Wir bedanken uns im Voraus :)

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste