SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: mummel 
am... 16.07.2017
PLZ: 01127
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 70
Körperform: schlank
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün-braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: keine Angaben
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul:
Anzeigentext:
Meine Familienplanung habe ich abgeschlossen, nun könnte ich das Thema Verhütung durch eine Vasektomie ein für alle mal erledigen.

Aber irgendwie käme mir das unfair gegebüber allen vor, die aus welchen Gründen auch immer, nicht wie ich einfach durch nicht verhüten schwanger werden. Das hat bei meiner Frau mit mir viermal ausgesprochen schnell geklappt.

Prinzipiell können wir - also meine Frau, die in das Ganze eingebunden sein soll, und ich uns weiteren Kontakt vorstellen, muss aber auch nicht sein.

Alles weitere dann nach Absprache.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste