SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: mamissuchen30 
am... 19.04.2019
PLZ-Gebiet: 31195
Ort: Lamspringe
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 170-175
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
hallo ich suche auf diesen weg einen spender ich bin 30jahre alt und meine patnerin ist 26,ich habe eine tochter im alter von 5jahren und wir wünschen uns noch ein familienzuwachs.leider hatten wir mit unseren letzten spender nicht viel glück und man konnte sich auf ihn nicht verlassen.
ich bitte um ehrlichkeit,zuverlässligkeit und ernsten emails.
so per internet ist es das erstemal das wir es versuchen und hoffen das wir jemanden finden der unser glück noch perfekter machen kann.
wir bestehen nur auf die becher methode und was fahrkosten angeht oder ähnliches kann man nach gesprächen nach und nach absprechen.

würden uns freuen wenn nette und ernste emails ankommen und wir beantworten können.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste