SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Nadine310885 
am... 02.05.2018
PLZ-Gebiet: 98617
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 160-165
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind nun schon seit 4 Jahren ein glückliches, lesbisches Paar. Wir wünschen uns sehnlichst ein kleines Baby. Wir haben uns hierbei jedoch für eine Insemination in einer Klinik entschieden, hierbei brauchen wir natürlich männliche Unterstützung. Falls Interesse besteht und du dir vorstellen könntest, uns auf diesem Weg zu begleiten, melde dich bitte. Gerne schicken wir Fotos und geben weitere Infos zu unseren Familien und unserer Lebenssituation.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste