SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Trish7 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Trish7 
am... 29.10.2022
PLZ-Gebiet: 2
Ort: Quickborn
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer,
Ich suche auch diesem Wege einen Samenspender der uns hilft unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
Zur mir: Wir sind 35 Jahre, berufstätig und stehen mit beiden Beiden im Leben. Der Kinderwunsch ist schon immer da gewesen und wird Monat für Monat stärker. Auch bei meiner Partnerin besteht ein sehr starker Kinderwunsch. Seit wir uns kennen ist es ein großes Thema bei uns.
Wir hoffen auf diesem Wege einen Spender zu finden, der sympatisch ist und uns helfen möchte uns unserem Traum zu erfüllen. Unsere Familien stehen hinter uns und Unterstützen uns wo sie können.
Gerne auch ein Schwules Paar oder ein Schwuler Single :)
Ein späterer Kontakt zu uns und den Kind ist natürlich möglich aber kein muss! Eine finanzielle Unterstützung deinerseits ist nicht nötig!
Alles weitere kann man gern per Mail oder so besprechen.
Wir freuen uns Über deine Nachricht
Liebe Grüße Nuca
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste