SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
fragezeichen empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (4643)

Optionen

Von: fragezeichen 
am... 10.05.2015
PLZ: 82319
Ort: Starnberg
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 190
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Selbstständig
Religion: rk
Lieblingsmusik: Alles mögliche
Lieblingsessen: Bayrisch, egal was..
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Bodyrock
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Komme aus Pöcking bei Starnberg
Bin 1,90 m groß, 80 kg, gut aussehend, Normale bis sportliche Statur, schwarze Haare, braune Augen.
Ich habe natürlich alle Gesundheitstests.
Kein HIV, kein Hepatitis, keine Allergien, keine Erbkrankheiten, Nichts bin Kerngesund..


Bin Eingetragener Blut und Knochenmark Spender !

Blutgruppe 0 RH positiv CCD.ee Kell negativ AKS negativ.


Habe bereits eine 6 jährige Tochter sowie einen 1,5 Jährigen Sohn.


Für mich würde nur die Bechermethode in Frage kommen sofern keine aktuellen Gesundheits Zeugnisse deinerseits vorhanden sind.


Inseminationsset musst Du stellen.


Fotos und Atteste gibt es auf Anfrage.



Ich muss sagen das sich mein Kinderwunsch, in erster Linie, auf die Weitergabe meiner Genetik bezieht, jedoch bin ich nebenbei auch ein Super Papa..
Wenn sich Frauen oder lesbische Pärchen einfach nur ein Kind wünschen und die Erziehung alleine bewältigen wollen, so stellt das kein Problem da, natürlich würde ich in die Erziehung auch einwirken.
Ein Kind hat für mich selbstverständlich das Recht auf einen Umgang, sofern das Kind oder die Mutter dies wünscht. Bin ein echt guter Dad mit Geberqualitäten und kümmere mich liebevoll um meine Kinder..


Kein Interesse an Geld.


Unterhalt No Go
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste