SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: malkuck 
am... 30.01.2022
PLZ-Gebiet: 92
Ort: Auerbach
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
22.05.15

vielleicht nicht der alltägliche Weg aber jetzt mit 30 finde ich ist es an der Zeit die Familienplanung weiter voran zu bringen. Darum suche ich einen Spenderpapa (gern auch schwul oder schwules Paar) der nicht nur anonymer Samenspender ist sondern auch Kontakt zum Kind hat. ob das ganz sporadisch oder richtig als Papa ist entscheidet ihr selbst. Ich habe bereits einen Sohn (10) wo dieses Prinzip sehr gut klappt ohne starre Regeln.
Ich wohne in einer schönen Wohnung am Land mit viel Natur einem Garten u 2 kleinen Hunden. Kindergarten u Schule ist nebenan also die Ideale Umgebung für ein Kind. Und ein großer Bruder ist auch schon da :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste