SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: Point85 
am... 01.12.2022
PLZ: 12347
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30
Grösse: 173
Gewicht in Kg: 65
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Film- und Videolaborant
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Kajak, Klettern, Ski
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Spendensucherin,
zunächst muss ich Dir sagen, dass ich absolut neu bin auf diesem Gebiet und deshalb noch keine Nachweise über mögliche Erkrankungen habe. Ärztliche Untersuchungen folgen aber noch. Trotzdem möchte ich mich aber schoneinmal vorstellen. Ich bin in Berlin Tiergarten aufgewachsen, später wegen meiner Arbeit nach Berlin/Britz umgezogen. Dort wohne ich noch heute und erlerne gerade meinen zweiten Beruf. Sport treibe ich momentan sehr viel z.B. Kajak fahren, Klettern/Bouldern, Ski fahren oder auch Kraftsport.

Warum habe ich mich hier angemeldet? Nun, ich habe einen Kinderwunsch und möchte gerne meine Gene weitergeben. Einen persönlichen Kontakt bei Erfolg kann ich mir vorstellen ist aber kein Muss. Das klären wir am besten bei einem Kaffee oder Tee :-)
Über die "Aufwandsentschädigung" sprechen wir am besten auch persönlich oder per e-mail.

Gerne schicke ich Dir Foto´s von mir zu. Jedoch möchte ich von Dir auch ein paar informative Daten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste