SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5175)

Optionen

Von: equus1985 
am... 21.05.2022
PLZ-Gebiet: 4
Ort: Mönchengladbac
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Spender,

Wir sind ein heterosexuelles Paar das mit beiden Beinen im Leben steht aus der Nähe von Mönchengladbach und suchen auf diesem Weg nach einem Samenspender.
Wir haben gesehen dass auf diesem Forum vorrangig gleichgeschlechtliche Partner nach Samenspendern suchen doch hoffen wir auf Offenheit und Akzeptanz von eurer Seite für unsere Anfrage.
Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns schon seit längerem ein Kind; leider kann er aus medizinischen Gründen keine Kinder zeugen. Dies kann leider auch nicht durch medizinische Maßnahmen behoben werden.

Mein Partner findet zwar schade dass er nicht der leibliche Vater unseres Kindes sein kann aber auch nicht den Untergang der Welt. Hauptsache wir haben am Ende einen kleinen Schatz den wir gemeinsam lieben können. Er ist in dieser Hinsicht sehr locker und fühlt sich durch einen biologischen Vater nicht in seiner Männlichkeit-Ehre-Stolz oder so etwas ähnliches beraubt.

Wir haben keinerlei sexuelle Absichten darum kommt für uns auch nur die Bechermethode in Frage. Du solltest aber trotzdem auch ehrlich, humorvoll und mir sympathisch sein da dies die beste Voraussetzung für eine gute Genkonstellation ist.
Finanziell sind wir abgesichert sodass auch keine finanzielle Unterstützung erwartet wird.

Späterer Kontakt zum Kind ist möglich sowie wünschenswert aber nicht erzwungen. Wir fänden es schön wenn das Kind wenigstens die Möglichkeit erhält seinen leiblichen Vater kennen zu lernen aber wenn du lieber anonym bleiben möchtest ist das auch kein Problem.

Da mein Partner beruflich viel unterwegs ist und wir nur ein Auto haben sind wir auf der Suche nach einem Spender der zu uns nach Hause kommt.
Hierfür bieten wir natürlich eine Rückerstattung der Reisekosten sowie einen Bonus für dein Bemühen an.

Wenn du Interesse oder Fragen hast hören wir es gerne.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste