SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: sweetymama 
am... 18.03.2019
PLZ-Gebiet: 66
Ort: Saarbrücken
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: südländisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
ich und mein Mann können auf normalem Weg leider kein Kind bekommen. Ich habe schon 2 Kinder mit in unsere Ehe gebracht. Daher suchen wir einen Spender möglichst mit blonden Haaren und blauen Augen. Wir sind fest in der Gesellschaft verankert und im Arbeitsleben. Die Geschwisterkinder sind beide in der 5. und 8. Klasse. Über baldigen Kontakt würden wir uns sehr freuen. Bitte mit E-mail Adresse!!!!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste