SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: juvk 
am... 27.11.2021
PLZ-Gebiet: 04317
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 170-175
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 100
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
wir, ein seit vielen Jahren glücklich verpartnertes lesbisches Paar, suchen einen Mann, der uns dabei hilft, unseren Kinderwunsch zu erfüllen.

Wir suchen einen flexiblen, unkomplizierten und vor allem zuverlässigen Mann aus dem Raum Leipzig, mit aktuellem HIV- und Hepatitistest. Ein späterer Kontakt zum Kind ist nicht ausgeschlossen, wird aber von uns nicht vorausgesetzt. Kosten, die bei einem Treffen mit uns entstehen, werden selbstverständlich erstattet und eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt.

Wir bitten jeden, der sich mit uns in Verbindung setzt, zu respektieren, dass für uns ausschließlich die Bechermethode in Frage kommt!

Liebe Grüße
juvk
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste