SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: saphira2610 
am... 15.04.2022
PLZ-Gebiet: 53639
Ort: Königswinter
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo

Wir suchen einen Samenspender, damit unser Traum von einem Kind in Erfüllung geht. Leider können wir weder auf normalem Wege noch mit einer künstlichen Befruchtung unseren Wunsch erfüllen.
Wir haben lange darüber nachgedacht, welcher Weg für uns der richtige ist. Über die verschiedenen Methoden haben wir uns hinreichend informiert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine private Samenspende der richtige Weg für uns ist. Unser Kind soll keine Nummer in einer Praxis oder einer Klinik sein.

Der Spender sollte, wenn möglich, dunkle, aber keine schwarzen Haare haben und nicht über 1,85 cm groß sein. Die Augenfarbe ist egal.
Für uns kommt ausschließlich die Becher-Methode in Frage. Anfragen wegen natürlicher Methode werden ignoriert.
Kostenerstattung ist in Ordnung, sollte aber im realistischen Bereich bleiben.
Gerne würden wir jemanden finden, der sich vorstellen kann, für erneute Spenden zur Verfügung zu stehen.
Dem Spender sollte klar sein, dass es keine Garantie gibt, dass eine Schwangerschaft beim ersten Mal eintritt, daher erwarten wir eine gewisse "Kondition". Da wir ungern monatlich einen neuen Spender suchen möchten.

Aktuelle Gesundheitszeugnisse, Hepatitis A, B, C und HIV, sind Pflicht! Wir möchten keinen "Massenspender", da uns die Gefahr, dass sich die Kinder eventuell kennenlernen, zu groß ist.

Vor der Spende steht für uns ein persönliches Kennenlernen und Gespräch.

Wir möchten keinen komplett anonymen Spender, sondern dem Kind später die Möglichkeit offenlassen, seinen biologischen Vater kennenzulernen. Dieses Recht steht dem Kind zu und wir möchten diese Entscheidung nicht für das Kind treffen.

Kurz zu uns: Wir sind seit 5 Jahren in einer festen, stabilen Beziehung und leben zusammen in unserem Häuschen in einem etwas größeren Dorf. Zu uns gehört der Sohn (8 Jahre alt) meiner Freundin, den sie aus vorheriger Beziehung mitgebracht hat. Ich habe ihn von Anfang an wie meinen Sohn angenommen. Da der leibliche Vater keinerlei Interesse am Kleinen hat, streben wir nach der geplanten Hochzeit eine Adoption an.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, meine Freundin arbeitet halbtags als Altenpflegerin. Unser Sohn geht in eine kleine Grundschule hier im Ort. Für uns gehören Tiere zum Leben dazu: Mit Hund und Pferd sind wir gerne in der Natur und gehen spazieren.

Zu unserem Glück fehlen nur noch 1, 2, 3 kleine Kinder...
Wer möchte uns dabei helfen und unsere Familie komplett machen?

Bitte schreibt uns an, Fragen beantworten wir gerne, natürlich auch gerne bei dem persönlichen Treffen. Grundsätzliches sollte man aber schon vorher per Mail klären.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Wir freuen uns auf deine Mail!
Liebe Grüße
K & T
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste