SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Jeanne 
am... 13.11.2021
PLZ-Gebiet: 59
Ort: Kreis Soest
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: hell
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
Wir sind ein lesbisches Paar (30 und 32 Jahre alt) und sind seit dreieinhalb Jahren glücklich zusammen. Wir finden, jetzt ist die richtige Zeit und auch der Wunsch da, eine kleine Familie zu gründen.

Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und sind beide berufstätig. In unserer Freizeit sind wir gern aktiv draussen in der Natur, sei es zum Wandern, Paddeln oder einfach nur, um die Umgebung zu erkunden. Gerne auch in größerer Runde mit unseren Freunden. Wir haben beide Familien, die hinter uns stehen und sich sehr über einen Neuankömmling freuen würden.

Wir suchen daher einen Spender, der uns bei der Familiengründung behilflich ist. Du solltest zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, im Leben stehen und ein aktiver, kreativer und sportlicher Typ sein. Deine Größe ist uns egal, helles, volles Haar und blaue oder grüne Augen wären schön, damit Du auch optisch zu uns passt.
Wir möchten keine aktive Vaterrolle und auch keinen Unterhalt. Sollte das Kind Dich kennenlernen wollen, sollte dies aber möglich sein. Bei gegenseitiger Sympathie würden wir uns freuen, wenn Du auch für ein zweites Kind als Spender zur Verfügung stündest.

Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir. Alles Weitere können wir dann persönlich besprechen.

Viele Grüße, Anne und Jessica
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste