SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Katalina6 
am... 21.10.2022
PLZ-Gebiet: 26409
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 165-170
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: asiatisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin hier neu angemeldet Smile

Liebe Spender,

wir sind ein seit fast zwei Jahren verheiratetes, weibliches Ehepaar, das einen großen Kinderwunsch hegt. Wir sind äußerlich beide sehr feminin und haben selbstverständlich beide in einem Hochzeitskleid geheiratet.
Meine Frau (35) ist halb Asiatin (Indonesien) und arbeitet für eine Bau- und Grundstücksfirma einer großen Bank und ich (26) bin Deutsch und arbeite als Erzieherin.
Ich (26) bin ein lebensfroher Mensch und von uns beiden der etwas ausgeglichenere Part. Meine Frau ist sensibel, sehr organisiert und verantwortungsbewusst. Sie ist für alles Finanzielle und Post, Rechnungen und den Papierkram zuständig, da es in meinem persönlichen Chaos alles drunter und drüber gehen würde. Dafür bin ich (ganz Erzieherinnen-like) organisierter, wenn es um Ausflüge Urlaub oder andere Aktivitäten geht.
Wir sind gerne draußen. Ich hab mit 18 Jahren zwei Jahre in Spanien gelebt und spreche daher fließend Spanisch. Ich habe sehr gute Freunde dort, die wir regelmäßig besuchen, was natürlich unserem Kind nicht verwehrt würde.
Wir sind finanziell unabhängig und möchten in nächster Zeit ein Haus bauen, was ein tolles Zuhause nicht nur für uns beide sein soll. Ich hätte am liebsten einen Haufen Kinder, doch zunächst würde uns eins erst einmal reichen ;-)
Nun gestaltet es sich als nicht zu einfach den passenden Spender zu finden..

Mir wäre ein ebenfalls Indonesischer Spender am liebsten, damit das Kind auch in unser "Familienbild" passt und sich nicht irgendwie anders fühlt, da es wie (keiner von uns beiden) blaue Augen hat und blond ist, oder so Smile
Um einfach die Wurzeln meiner Frau nicht zu missachten, wäre ein indonesischstämmiger Spender das größte Glück für uns, doch kommen natürlich auch andere bei Sympathie und Einverständnis in Frage Smile
Schön wäre es auch, wenn sich der Spender in einigen Jahren auch zu einer weiteren Spende bereit erklären würde, da wir es so gedacht hatten, dass jeder ein Kind bekommt. Natürlich wäre es toll, wenn diese Kinder nicht nur emotional, sonder auch biologisch "echte Geschwister" sind Smile

Vom Spender selber erwarten wir eine Spende und ggf. Reisebereitschaft. Natürlich würden wir die Reisekosten übernehmen, das ist klar.
Die Vaterrolle zu übernehmen, gerade, wenn man über hunderte Kilometer getrennt voneinander wohnt, finde ich schwierig. Wir streben die jeweilige Stiefkindadoption an, so dass der Spender auf keinen Fall wegen Unterhaltszahlungen oder anderen Pflichten belangt werden könnte, genauso würden wir es begrüßen, wenn er auch auf seine Rechte verzichten möchte und tatsächlich "einfach nur" spendet. Allerdings wünschen wir uns, dass der Spender trotzdem bereit ist, später zu seiner Entscheidung der Spende zu stehen und eventuell Kontakt zulassen würde, wenn das Kind/ die Kinder in dem Alter wären, in dem sie ihre genaue Herkunft erfahren wollen.
Doch im Endeffekt lässt sich auch darüber vielleicht noch sprechen Smile

Bei weiteren Fragen, meldet Euch bitte.

Ich hoffe, ich konnte den Richtigen neugierig machen und bitte um Verständnis, wenn wir nicht auf jede Nachricht sofort antworten können.

Viele liebe Grüße,

A. und N.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste