SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Herzenswunsch82 
am... 27.05.2023
PLZ-Gebiet: 42657
Ort: Solingen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 20
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Männer, ;-)

wir (w. 32 und m. 42 J.) sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar und wünschen uns sehnlichst ein Kind. Leider ist mein Mann definitiv zeugungsunfähig und daher suchen wir einen hilfsbereiten und potenten Mann, der uns zum größten Glück verhilft das man nur haben kann, einem Kind.

Da ich einen Betrag angeben musste, habe ich 20,- Euro eingesetzt, denn selbstverständlich soll eine Gegenleistung unsererseits erbracht werden, es soll niemand umsonst tun, es sei denn er möchte es so. Falls das jemandem zu wenig ist, ließe sich da sicherlich noch verhandeln. ;-) Selbstverständlich kommen wir auch für entstehende Fahrtkosten auf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet der uns helfen möchte. :-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste