SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (4742)

Optionen

Von: unsertraum11 
am... 09.01.2019
PLZ-Gebiet: 353
Ort: Gießen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo Du,

wir sind seit über fünf Jahren ein Paar und jetzt auch glücklich verheiratet, aber um unseren größten Traum, den von einer eigenen Familie, wahr werden zu lassen, brauchen wir dich.
Wir sind ein Frauenpaar, stehen mit beiden Beinen im Leben und sind auf der Suche nach einem Mann, der uns sympathisch ist und bereit wäre, für uns zu spenden. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage. Ein negativer HIV und Hepatitis Test, sowie ein gutes Spermiogramm wären natürlich Voraussetzung. Wir würden uns wünschen, dass du eine Rolle im Leben unseres Kindes spielst. Du hättest natürlich keinerlei finanziellen Verpflichtungen, aber wir wünschen uns, dass unser Kind mit dem Wissen aufwächst, wer sein biologischer Papa ist.
Wir denken nämlich, dass es wichtig ist zu wissen, woher man kommt. Denn nur wer seine Wurzeln kennt, kann mit beiden Beinen im Leben stehen, und das wäre unser Wunsch für unser Kind. Wir würden uns freuen, von dir zu hören und dich bei einem unverbindlichen Treffen kennenzulernen, um unsere Vorstellungen genauer zu besprechen.

Liebe Grüße B&J
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste