SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Frankfurterin 
am... 17.03.2019
PLZ-Gebiet: 60322
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, ich bin neu hier und schaue mich hier erstmal um. Ich sehe das hier nicht verbissen. Dafür habe ich mit 31 Jahren noch zuviel Zeit, weil meine biologische Uhr tickt zwar, aber so stark auch noch nicht. Warum bin ich hier? Wenn ich jemanden kennenlerne, bei dem es bei ihm und mir klick macht und es tatsächlich zu einer Partnerschaft kommt bin ich inzwischen nicht mehr bereit dieses wir-testen-uns-2-Jahre-ob-wir-zusammenpassen-und-dann-überlegen-wir-uns-ob-wir-ein-Kind-machen-Gedöns mitzumachen. Deswegen bin ich hier. Weil hier auch einige dabei sind, die auch eine Partnerschaft suchen, aber da eben auch schneller dabei sind, es gemeinsam mit dem Kind zu versuchen, als es eben normalerweise üblich ist. Denn mein Kinderwunsch ist recht stark und ich möchte nicht jahrelang in einer Partnerschaft verbringen, damit mir dann vielleicht wenn ich 35 bin gesagt wird, ach nein, mit dir möchte ich doch kein Kind (schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis beobachtet).
Ich suche: Jemanden, der 35 Jahre aufwärts alt ist, gebildet ist, Vater sein möchte, auch im Fall, dass die Beziehung nicht hält und auch bereit ist finanziell Unterhalt zu zahlen.
Über mich: Ich bin 31 Jahre alt, schlank, überdurchschnittlich attraktiv, aber kein Model, habe blaue Augen und dunkelblondes Haar. Habe einen sehr hellen Hauttyp. Ich spreche auch englisch ziemlich gut und konnte mal recht gut spanisch, was ich wieder reaktivieren könnte. Ich habe keine nennenswerten finanziellen Rücklagen, arbeite normal im Büro. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Baby, Kleinkind und Kinderbetreuung. Ich weiß was auf mich zukommt. Bin nun gespannt wer mich hier anschreibt :-)

Bitte schreibe mich nicht an wenn:
- Du anonym spenden möchtest
- Du später kein Vater fürs Kind sein möchtest
- keinen finanziellen Unterhalt zahlen möchtest (ich werde sobald es geht auch wieder arbeiten gehen, aber alleine werde ich das Kind finanziell nur äußerst schwer durchbringen können).
- ich weiß, das klingt sehr anspruchsvoll (vielleicht bin ich einfach nicht verzweifelt genug für diese schon etwas seltsame Börse...), aber ich suche auch nur jemanden der ein abgeschlossenes Studium hat (so wie ich auch) und/oder sehr gebildet ist.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste