SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Phalanea 
am... 26.03.2020
PLZ-Gebiet: 39
Ort: Stendal
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 180-185
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo, ich bin 34 Jahre, habe auch schon einen Sohn (4 Jahre) mittels Samenspende bekommen. Leider steht der Spender nicht mehr zur Verfügung. Und der größte Wunsch meines Sohnes ist ein großer Bruder zu werden. Ich selber bin selbstständig, finanziell abgesichert, so dass es dem kleinen bei uns an nichts fehlen wird.
Du solltest bitte größer als 180 cm sein....
Ich würde auch in deine Stadt (Raum Hannover/Leipzig/Berlin) kommen, damit dir keine Kosten oder Unannehmlichkeiten entstehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste