SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
mardan92 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6329)

Optionen

Von: mardan92 
am... 13.04.2022
PLZ: 64
Ort: nach Absprache
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 188
Gewicht in Kg: 70
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Student
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich, 29 Jahre, studiere zur Zeit noch und bin sowohl recht sportlich als auch begabt in den Naturwissenschaften und Musik.
Als Student, das will ich nicht verhehlen, kann ich etwas Geld natürlich gut gebrauchen, darum möchte ich die An- und Rückfahrt erstattet bekommen (falls Kosten anfallen sollten) und für den Beitrag, welchen ich leiste entsprechend gerne bezahlt werden, das würden wir dann aber vorher gemeinsam klären. Alles weitere mache ich vom Aufwand abhängig, aber ich kann mir vorstellen nach Absprache weit zu fahren.
Inzwischen habe ich hier schon mehreren Paaren gesunde Kinder geschenkt. Ein Spermiogramm ist vorhanden, auf Wunsch kann aber auch ein aktuelleres angefertigt werden. Da ich mehr oder weniger regelmäßig Blut spende verfüge ich auf Wunsch auch immer über aktuelle Gesundheitstests.
Mit meiner Blutgruppe und dem Faktor Rhesusnegativ kann es keine Probleme für Frau und Kind während einer Schwangerschaft geben.
Ansonsten kann ich bisher nur versichern, dass ich mich bester Gesundheit erfreue und es meiner Verwandtschaft ebenso ergeht.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich ,soweit mir bekannt, auch unter keiner Allergie leide und keiner meiner näheren männlich Verwandten unter Haarausfall litt bzw. leidet.
Da ich Probleme und Verwicklungen verhindern will die nicht nur mir sondern auch dem Kind schaden könnten schließe ich einen weiteren Kontakt aus.

Wegen Corona: angesichts der derzeitigen Lage würde ich gerne den Kontakt möglichst gering halten, über den genauen Ablauf müsste man dann nochmal sprechen, bisher hat sich aber immer eine Lösung gefunden.

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald!

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste