SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: bienchen1310 
am... 28.03.2023
PLZ-Gebiet: 52499
Ort: Baesweiler
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

wir versuchen auf diesem Wege, einen Spender zu finden.

Meine Frau ( 33 Jahre ) und ich ( 34 Jahre ), beide weiblich, seit über zwei Jahren verheiratet und seit fast 10 Jahren zusammen, in einem Haus im Grünen lebend ,möchten sehr gerne ein Kind zusammen haben. Wir sprechen schon seit vielen Jahren darüber und nun ist der richtige Zeitpunkt für uns da.

Wir sind beide berufstätig, leben in einem stabilen Umfeld und würden uns über Nachrichten freuen und dann schauen wir einfach mal weiter!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste