SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
alexander7 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6332)

Optionen

Von: alexander7 
am... 13.11.2023
PLZ: 07
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 66
Körperform: schlank
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: glatzenbildung
Augenfarbe: blau-grau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

ich war vor einigen Jahren recht aktiv, hatte dann eine größere Pause eingelegt und stehe jetzt wieder Verfügung.

Da ich schon einige Erfahrung habe, habe ich ziemlich klare Vorstellungen bezüglich wie das ganze ablaufen soll. Lest euch das einfach durch, und wenn es mit euren Vorstellungen übereinstimmt, dann meldet euch.

Ich spende nur lesbischen Paaren oder alleinstehenden Frauen, mit hetero Paaren habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ihr solltet aus Thüringen kommen oder zumindest der näheren Umgebung, denn obwohl ich flexibel bin ist es doch eine zusätzliche Belastung, wenn man den Kontakt halten will. Ich kann zu euch kommen, gerade für den späteren Kontakt, wenn das Kind da ist, ist das die sinnvollere Variante. Wenn ich allerdings für eine Spende zu euch komme, dann müsst ihr die Reisekosten tragen. Ich erwarte keine Bezahlung für die Spende selbst.

Ich stehe im Kontakt mit allen bereits gezeugten Kindern und dies wäre auch Bedingung bei allen weiteren Kindern. Zu den Müttern habe ich ein freundschaftliches Verhältnis. Sie treffen alle Entscheidungen bezüglich der Erziehung. Sie sind finanziell abgesichert, so dass ich keinen Unterhalt zahle.

Diese ganze Sache basiert auf Vertrauen und Vertrauen bildet sich nur mit Zeit. Ich würde euch daher vor dem ersten Versuch einige Male treffen wollen, um festzustellen ob wir zueinander passen. Das sollte auch in eurem Interesse sein, man entscheidet nicht nach einer Stunde ob man mit einer Person die nächsten 20 Jahre zu tun haben möchte.

Die Kinder wurden in der Regel mit Bechermethode gezeugt und das würde ich grundsätzlich beibehalten wollen. Bei Sympathie ist auch die natürliche Methode möglich.

Wenn das euren Vorstellungen entspricht, super, meldet euch und wir machen ein Treffen aus. Wenn nicht, dann wünsche ich euch viel Erfolgt bei der weiteren Suche.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste