SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: wuermchen 
am... 19.03.2023
PLZ-Gebiet: 22
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: hell
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen :)

Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar bei dem bereits ein Kind vorhanden ist.
Wir wünschen uns ein weiteres und können dies auf natürlichem Weg nicht bewerkstelligen.

Wir sind beide berufstätig, haben ein sicheres Einkommen und einen geregelten Lebensablauf.

Wir suchen hier einen Samenspender; heller europäischer Typ von Vorteil.

Gesundheitszeugnisse sollten aktuell sein; v.a. HIV und HEP Tests, Erbkrankheiten neg und aktuelles Spermiogramm sollte gut sein.

Du solltest flexibel sein und spontan, da es ja nur wenige Tage im Monat zum erwünschten Erfolg führt.

Wir freuen uns auf Antworte und versuchen sie zeitnah zu beantworten

Viele Grüße
2 aus Wedel
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste