SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: bebe 
am... 24.10.2023
PLZ-Gebiet: 40
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin eine alleinstehende, attraktive, gebildete, heterosexuella Frau Mitte dreissig, finanziell abgesichert und lebe in guten Bedingungen, ein Kind glücklich grosszuziehen.

Gewünscht wird ein sympathischer, gesunder, intelligenter Mann, der sich bei Bedarf auch eine mehrmalige Spende vorstellen kann.

Alle relevanten Tests kann ich nachweisen - dasselbe würde ich vom Spender erwarten.

Engagement als Vater ist willkommen, aber nicht Bedingung. Kosten und Verpflichtungen entstehen für Dich nicht.

Alles weitere per Mail - ich freue mich über Deine Zuschrift.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste