SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Damien empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (5361)

Optionen

Von: Damien 
am... 15.08.2021
PLZ: 24539
Ort: Neumünster
Land: Deutschland
Alter: 25
Grösse: 189
Gewicht in Kg: 74
Körperform: schlank
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Projektmanager
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Huhu ich bin Toby,

Ich bin ein gutaussehender lieber junger Mann, der gern einem Single oder einem Paar einen Wunsch erfüllt :-)

Die Wahl der Methode können wir absprechen (Becher oder natürliche, obwohl ich Becher wahrscheinlich bevorzuge) :)
gerne bin ich auch bereit Dir/Euch ein weiteres mal oder weitere male zu Helfen falls es nicht nur bei einem Kind bleiben soll oder bei Paaren wenn beide ein Kind bekommen wollen :)

Es kann weiterhin Kontakt bestehen wenn es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft kam und auch nach der Geburt wenn das gewünscht ist :)
Ich bin auch dafür offen wenn man keinen Kontakt möchte, das ist das für mich auch OK es geht in erster Linie um Dich/Euch.

Ich biete Dir/Euch:

- zuverlässige und kostenlose Spenden bis zum Eintritt der Schwangerschaft
- 1 - 3 Spenden pro Tag an 1 - 3 Tagen innerhalb eines Zyklus
- Gesundheit! Ich spende regelmäßig Blut. Erbkrankheiten sind in unserer Familie nicht vorhanden!
- Diskretion

Ich biete Dir/Euch folgende Optionen:

- natürliche Methode ODER Bechermethode
- freundschaftlichen Kontakt ODER anonymen Kontakt
- Kontakt zum Kind, wenn gewünscht
- Ich helfe sehr gerne auch lesbischen Paaren.

Ich erwarte von Dir/Euch:

- Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
- Fahrtkostenerstattung (Auto oder Bahn)
- Unterhalt ist ausgeschlossen, denn es ist Dein/Euer wunsch und ich möchte mir auch noch meine wünsche erfüllen :)

Wenn ich Dein/Eure interesse geweckt haben sollte dann melde/t Dich/Euch doch einfach bei mir :)

Ich freue mich über deine / eure Nachricht.

Weitere Infos gerne per email :)

Viele Grüße
Toby
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste