SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: AnnaC 
am... 10.06.2019
PLZ-Gebiet: 1180
Ort: Wien
Land: Österreich
Alter: 20-25
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo. Mein Name ist Anna und ich komm aus dem schönen Österreich. Da ich noch etwas jünger bin werden sich vielleicht einige User so ihren Teil denken, aber ich finde man kann sich nie früh genug mit dem Thema auseinandersetzen. Meine Freundin und ich streben beide den selben Beruf an,in dem wir viel mit Kindern zusammen arbeiten. Wir lieben einfach Kinder. Wenn wer die Anzeige liest,bitte ich gleich um den Anhang der Email Adresse ,da ich keine Mitgliedschaft habe.
Ich würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen. Lg Anna
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste