SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: markmorar 
am... 27.06.2019
PLZ: 2100
Ort: Kopehagen
Land: Dänemark
Alter: 40
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 82
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: Blau-grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Jogging
Raucher: nein
Nationalität: Moldawisch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: gebunden
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo,
Mein Name ist Mark, ich lebe und arbeite als Dolmetscher in Kopenhagen, wo ich mit meinem Freund seit über 10 Jahren zusammen wohne.
Ich will nicht nur zu einem Spender werden, sondern möchte auch die Verantwortung der Elternschaft übernehmen.
Ich bevorzuge, dass die Mutter der gleicher sexueller Orientierung ist, weil ich davon überzeugt bin, dass dies das Verständnis zwischen Eltern erleichtern würde, was für mich genauso wichtig ist.
Zwischen meiner menschlichen Werte sind: Liebe und Respekt für andere und die Dinge im Leben durch eigene Arbeit zu erschaffen. Ich interessiere mich für Kunst und Reisen, und Ich mag auch viel zu lesen.
Ich bin nicht der Ansicht, das Distanz als Problem angesehen werden kann, sondern, dass das von Vorteil sein kann auf Grund der nterkulturalität, Mehrsprachigkeit usw.
Ich freue mich von dir/ euch zu hören.
Grüße, Mark
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste