SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: ChriTam 
am... 11.09.2023
PLZ-Gebiet: 68
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein lesbisches Pärchen (39 und 34 Jahre, sportlich,schlank) und sind seit 4 Jahren zusammen. Wir wünschen uns ein Kind, jedoch kommt für uns nur die Bechermethode in Frage.
Beruflich sind wir beide studiert und in fester Anstellung. Wir sind finanziell abgesichert und sind vor kurzem erst in unser Haus gezogen, welches wir gerne mit mehr Leben füllen wollen.
Um den zukünftigen Vater zu schützen, werden wir heiraten und das Kind adoptieren. Schön wäre jedoch, wenn der Vater irgendwann evtl. für die Fragen des Kindes bereit wäre.
Für uns ist noch wichtig, dass du ein Gesundheitszeugnis aufweisen kannst, wofür wir auch gerne die Kosten übernehmen.

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste