SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6325)

Optionen

Von: thommy90Berlin 
am... 14.01.2023
PLZ: 1
Ort: Berlin/Umgebun
Land: Deutschland
Alter: 29
Grösse: 172
Gewicht in Kg: 60
Körperform: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 60
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: IT
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Heuschnupfen
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo liebe Paare,

Ich heiße Thomas. Habe einigen Paaren bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches geholfen und möchte auch Dir und Deiner Partnerin helfen.

Ich habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Den späteren Kontakt nach der Geburt stelle ich mir locker vor. Ohne Verpflichtungen. Man schreibt sich und man verabredet sich ab und an für ein kleines Wiedersehen. Über Fotos des Kindes freue ich mich auch immer wieder. Über Umfang des Kontaktes lässt sich natürlich schreiben. Bin da sehr flexibel. Gar kein Kontakt kommt aber für mich nicht in Frage.

Selbstverständlich sollt Ihr die Eltern sein - mit allen Rechten und Pflichten. Eine Stiefkindadoption begrüße ich und würde auch meine Einwilligung beisteuern, damit das reibungslos über die Bühne geht.

Ich spende ausschließlich per Becher.

Würde mich freuen von Dir und Deiner Partnerin zu lesen.

Liebe Grüße

Thomas
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste