SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (4681)

Optionen

Von: Stargate 
am... 18.05.2019
PLZ: 50
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 49
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 86
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: türkis
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Angestellter
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport: Judo, Volleyball, Yoga
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: ja
Welche Erkrankungen liegen vor: nichts Vererbbares, siehe Text.
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Suchende,

ich möchte Paaren - mit den Beinen fest im Leben stehend und finanziell gut abgesichert - im Rahmen einer Stiefkindadoption helfen, sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. In gewisser Weise gilt das auch für mich, nur würde es mir in diesem Fall genügen, zu wissen, dass es geklappt hat, und das Kind gut aufgehoben ist. Für Kontaktwünsche bin ich offen.
Bislang konnte ich einmal helfen. Mein Angebot richtet sich an Nichtraucher-Paare ohne finanzielle Interessen. Interessentinnen sollten idealerweise nicht zu weit weg von Köln wohnen, oder selbst mobil sein.

Ein Wort zu meiner Gesundheit ... Gesundheitliche Probleme "lauern" in jedem Erbgut, und meistens ist es nicht die Frage ob, sondern eher wann sie zu Tage treten.
Bis Anfang 30 hätte ich die Frage danach mit einem klaren "Nein, ich bin kerngesund!" beantwortet. Danach ist meinem ansonsten ausgezeichnet funktionierenden Immunsystem ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Wichtige in dem Zusammenhang ist aber, ich bin abseits davon gesund, kann gut damit leben, und vererben kann ich es auch nicht. Zumal ich nur 50 Prozent meiner Erbinformation zu einem Kind beisteuern kann. Dazu könnten auch die Anlagen für einen niedrigen und daher positiven Blutdruck, sowie für ein gutes Seh- und Hörvermögen gehören. Erwähnenswert wäre sonst noch, wiederholte Untersuchungen bei Urologen bescheinigen mir eine nicht eingeschränkte Zeugungsfähigkeit.

Zu meinem Alter ... Bislang werde ich meist noch nicht einmal auf 40 geschätzt, scheine mich also gut gehalten zu haben oder wirke "live" zumindest jünger.
Andererseits sollen die Kinder älterer Männer Studien zufolge länger leben können (Suchbegriff: längere Telomere). "Frau" kann es sich also aussuchen. ;-)

Sportlich war ich früher aktiver als heute. In mein jetziges Berufsfeld bin ich über ein Hobby während meines Biologie-Studiums eingestiegen. Ich habe es nicht bereut, und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste