SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: Baby4you14 
am... 07.10.2019
PLZ: 33602
Ort: Bielefeld
Land: Deutschland
Alter: 40
Grösse: 165
Gewicht in Kg: 90
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo an alle Ehefrauen und andere Paare die Kinderwunsch haben und keine Kinder bekommen können oder auch an alle Lesben Paare.
Ich erfülle dir euch ohne Anlaufzeit deinen Kinderwunsch auf natürliche Art anonym bis es klappt . Zu mir, ich bin Südländischer Typ,Sauber und Gesund bin 40j. alt 165cm aus der Umgebung Bielefeld,Warendorf,Münster habe braune Augen braune Haare. Würde dir gerne Helfen deinen Kinderwunsch zu erfüllen bis du Schwanger wirst.Ich stelle keinerlei Ansprüche und möchte anonym bleiben zumindest so lange bis das Kind von deinem Partner später adoptiert wird. Für ein Kennenlernen später mit dem Kind bin ich aber jederzeit offen bzw. für ungezwungenen E-Mailkontakt. Habe keine finanzielle Interessen.Kontakt per email oder auch Whattsapp
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste