SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: VanillaSpice93 
am... 26.05.2016
PLZ-Gebiet: 57072
Ort: NRW
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey :-)
Meine Partnerin 35 und ich 20 suchen auf diesem Weg den passenden Spender zum Geschwisterchen da es bei Ihr bereits geklappt hat. Nach c.a 1 jahr hat es bei mir immer noch nicht funktioniert. Hormontest und Echovist wurde durchgeführt. Ist alles super, daher haben wir große hoffnung in einem anderen Spender. Die Angaben die ich hier gegeben haben treffen auf mich zu und sind nicht die kriterien die der spender erfüllen muss. Es sollte nur jemand sein der wirklich nur helfen möchte, und keine sexuellen oder finanziellen hintergründe darin sieht, da es in unseren augen schon vom herzen sein soll. Für uns kommt NUR (!) die Bechermethode in frage. Immerhin möchten WIR das kind zeugen, und ich finde es schade das viele es ausnutzen um ihre sexuellen gelüste zu befriedigen. Man hats als Homosexuelles paar sowieso schon schwer genug damit, nicht die möglichkeit zu haben zusammen ein kind zu zeugen, und diese Suche nach dem passenden spender ist nervenaufreibener wie manche denken. Genug mit der heulerei. ;) Also wir freuen uns auf ernstgemeinte zuschriften. :-)
Liebe grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste