SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5238)

Optionen

Von: Bianca1310 
am... 21.10.2023
PLZ-Gebiet: 34117
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo :)
wir sind ein junges lesbisches Paar und suchen auf diesem Weg einen passenden Spender (zwischen 25 und 38) für uns und unseren Kinderwunsch.
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.

Klare Voraussetzung für uns sind aktuelle Nachweise über deine Gesundheit (AIDS-Test usw.).

Außerdem ist es uns wichtig, dass Sympathie auf beiden Seiten besteht. Wir würden uns wünschen, dass Du offen bist für späteren Kontakt mit uns und dem Kind, ohne dass Du Verantwortung tragen oder Finanziell für das Kind aufkommen musst.
Außerdem liegt uns natürlich sehr viel daran, dass das Kind seine Wurzeln kennt.
Alles weitere können wir gerne via Privatnachrichten austauschen.


Liebe Grüße


 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste