SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Edgar 
am... 30.07.2014
PLZ: 68219
Ort: Mannheim
Land: Deutschland
Alter: 53
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 90
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Selbstständig
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: div.
Lieblingsessen: Schwäbisch, Italienisch, Thai, Indisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Mannschaftssport
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: Bagatelkrankheiten wie Laktoseintoleran
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Liebe Kinderwunschfrauen,

Ich bin Akademiker, promoviert, attraktiv, sportlich und habe zwei gesunden Töchtern. Mein biologisches Alter ist deutlich geringer als das angegebene, was mir vor kurzem auch von meiner Hausärztin beim regelmäßigen Gesundheitscheck gesagt hat.

Aufgrund eigener Erfahrung helfe ich gerne aus altruistischen Gründen Ich freue mich aber auch über "eigene" Kinder. Oder in anderen Worten kurz und bündig: ich liebe Kinder.

Ich habe aber auch gewisse Ansprüche an eine mögliche Empfängerin. Wichtig ist mir, dass die Empfängerin sympathisch, gepflegt und nicht zu voluminös ist. Übertriebenes Verhalten in jede Richtung lehne ich ab.

Bei Interesse einfach zwanglos nachfragen. Frau darf mich also gerne anschrieben.

Aber auch allen anderen viel Erfolg !
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste