SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: D2P2 
am... 12.08.2023
PLZ-Gebiet: 49
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 180-185
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Ja
Anzeigentext:
Hallo,
wir sind ein (fast) glückliches, lesbisches Pärchen mit einem kleinen Hund. Seit einem Jahr sind wir verpartnert, so sagt man ja hier in Deutschland, leider. Zu unserem vollständigen Glück fehlt uns nun noch ein kleines, süßes Baby, dem wir all unsere Liebe geben wollen.
Ich bin 27 Jahre jung und arbeite derzeit im Verkauf. Meine Lebenspartnerin ist 43 Jahre jung und kümmert sich um unser kleines Familienunternehmen(Haushalt etc.), sie ist finanziell aber gut gestellt.
Wir suchen also einen seriösen Spender, der gesund ist und uns hilft unseren Wunsch zu erfüllen.
Für uns kommt natürlich NUR die Bechermethode infrage. Ein Kennenlernen vorher und das Gespräch sind uns wichtig.
Alles andere kann gerne später geklärt werden.

So nun hoffen wir das wir ein wenig Glück haben und einen geeigneten Spender finden.
Gruß D2P2
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste