SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Remus83 
am... 20.01.2018
PLZ: 53113
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 1,8
Gewicht in Kg: 89
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo!

Mit meinen nun 31 Jahren habe ich mich entschieden Frauen meinen Samen zu spenden.
Lesbische Frauen sind genauso willkommen wie heteropaare und Singles!

Ich spende per Becher und natürlich. Dabie kommt es aber auf die Sympathie an, Bechermethode ist Standard und für mich kein Grund eine Interessentin abzulehnen. Sofern du an der natürlichen Methode nicht interessiert bist respektiere ich das ohne wenn und aber!

Ich bin gebildet, gesund und gescheit. Ich geniesse das Leben und wünsche mir, dass ihr das auch tut um dem KInd ein gutes, angemessenes Zuhause zu geben in dem es aufwachsen kann.

Pflichten und Rechte möchte ich an euch abtreten. Dabei ist mir die Anonymität meiner eigenen Person wichtig, sodass ich nicht durch Dokumente textlicher oder fotografischer Art auftauchen möchte.

Ich wünsche mir ein persönliches Vortreffen mit dir/euch, um mir einen Eindruck verschaffen zu können. Sympathie und Vertrauen sind die Grundlage jeder Spende.

Wenn du mich anschreibst so erzähl mich doch ein wenig über dich und dein Leben, warum du meine Spende möchtest, wie du das mit dem späteren Kontakt und meiner Anonymität siehst, was dein Beruf ist und wie du Teilaspekte wie Anfahrt, Spendeart und eventuelle Reisekostenerstattungen siehst. Der finanzielle Aspekt ist mir dabei der unwichtigste, am wichtigsten ist mir der persönliche Eindruck von dir/ euch!

Nun freue ich mich auf Post

Euer
Remus
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste