SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Annalea 
am... 07.01.2018
PLZ-Gebiet: 10965
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hey,
Ich wünsche mir seit einiger Zeit ein zweites Kind.
Leider ist dies mit dem Vater nicht mehr möglich und so habe ich mich für diesen Weg entschlossen.
Ich möchte betonen, dass es nicht um Dates und Sex geht!
Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Mutter und ein Kind kann nicht schöner aufwachsen.
Von dir wünsche ich mir einen gesunden Körper und Geist (mit Nachweis), Intelligenz und eine gewisse Bildung, eine sportliche Statur mit einer stattlichen Größe, Alter von 20-35 und natürlich eine gewisse Sympathie.
Mich würde sehr freuen wenn das Kind die Möglichkeit hätte, nach Wunsch den leiblichen Vater kennenzulernen.
Alles weitere beim Treffen, ich freue mich.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste