SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: BlonderEngel1982 
am... 03.10.2021
PLZ-Gebiet: 12053
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Aussehen: südländisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Guten Tag

Meine verlobte und ich haben ein grossen wunsch um diesen jedoch zu erfullen brauchen wir hilfe und suchen hier einen samenspender.
Es ist uns sehr wichtig das aktuelle gesundheits zeugnisse vor handen sind oder ein blutspenderausweis.
Wir erwarten keine finanziele Beteiliung oder das der spender sich kümmert das einzige was wäre wenn er für medizinische notfälle erreichbar wäre.

So nun mal zu uns: meine verlobte ist 32 jahre jung und kommt aus hamburg ich bin 31.jahre jung und bin aus berlin wo wir auch leben.
Wie wollen nächstes jahr heiraten und um unser glück perfekt zu machen fehlt nur noch eins und das ist ein kind was wir uns so sehr wünschen.
Das kind wird bei uns ein liebevolles zuhause bekommen und sehr geliebt werden.
Wir können leider nichts für eure spende zahlen und es kommt für uns auch nur die becher methode in frage also wenn sich jemand meldet der uns helfen möchte ohne was dafür zu verlangen denn wären wir sehr dankbar.
Wir hoffen auf viele zuschrifften und sagen schon mal danke!
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste