SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: WunschErfueller1978 
am... 04.08.2023
PLZ: 0
Ort: DD / C / L
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 170
Gewicht in Kg: 63
Körperform: schlank
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: Keine Angaben
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: IT - Beratung/Softwareentwicklung
Religion: ev
Lieblingsmusik: aktuelle Charts, Hits, Pop, Klassik,...
Lieblingsessen: süßes... ansonsten vieles ;)
Sportler: ja
Welche Art von Sport: schwimmen
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
***************************************************************************
von der Region her: da ich öfters mal pendel und beruflich zwischen Sachsen und BaWü unterwegs bin: Sachsen (da komm ich ursprünglich auch her), BaWü (bin viel im Bereich S/HN/KA), Bayern, Hessen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, B, ... evtl. auch: Schweiz, Österreich, bzw. alles weiter weg nach Absprache, gibt ja Auto, Bahn...
***************************************************************************

Hallo schön für's vorbeischaun ;)

helfe Dir/Euch gerne mit meiner Spende zum großen (noch fehlenden?) Glück im Leben, bei diesem doch etwas schwierigem Thema...

Hier erst mal kurz etwas zu mir:

Bin 170cm, schlank, sportlich, blaue Augen, dunkelblonde Haare, gepflegt, offen, denk mal höflich, gebildet, intelligent, aufgeschlossen, neugierig, handwerklich begabt, kerngesund (allergiefrei, keine Erbkrankheiten etc.), sehr robust (noch nie etwas gebrochen, so gut wie nie krank), mag Tiere (vor allem Hunde, Pferde,...), Nichtraucher, Wenigtrinker (eher mal Glas Wein oder Cocktail oder selten mal ein Bier/Radler), hab mal Flöte und Klavier gespielt (Gitarre auch, mocht ich aber nicht), ansonsten reise ich gerne und lerne Neues kennen... war für 1 Jahr in USA (High School), über 1 Jahr Neuseeland (Praktikum, Diplomarbeit, Arbeit), habe ein abgeschlossenes Studium (was für mich deinerseits jedoch keine Voraussetzung ist).

Zu meinen Hobbies zählen unter anderem: Schwimmen, Radfahren, Basteln/Handwerken (frei nach "do-it-yourself"), Computer, Backen (ziemlich gerne und oft - so ich Zeit dafür finde), Wandern, Lesen, Skifahren, Paddeln, Camping, Reiten, Reisen...

Seit Mitte 2008 habe ich eine gesunde und für Ihr Alter ziemlich aufgeweckte Tochter in Neuseeland - war ungeplant (trotz Pille) und auf natürliche Weise (wie das halt manchmal ist, wenn man jung ist ;) ).

Auf Grund dessen hab ich mich dann auch etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt und könnte mir Vorstellen zu Spenden um jemand anderes damit zu helfen, glücklich zu machen und später mal zu wissen: "da bleibt noch etwas wenn du gehst". Habe allerdings auch ein paar Ansprüche an die Empfängerin (sprich es muß für mich schon einen positiven Eindruck machen).

Mittlerweile habe ich außer meiner Tochter in Neuseeland noch zwei weitere Kinder (J/M), nach erfolglosen Becherversuchen dann auf natürlichem Wege gezeugt. Ein bis drei weitere wären aber noch denkbar.
Bezüglich der Spende bin ich von der Bechermethode zwar nicht wirklich überzeugt, schließe sie aber auch nicht aus. Falls es mit uns passt, dann wäre für mich auch die natürliche (oder verkürzte) Methode möglich bzw. mir diese auch lieber (Voraussetzung beiderseitige Gesundheit und Sympathie) - wobei mir durchaus bewusst ist, dass es auch hier nicht unbedingt beim ersten oder zweiten Mal klappen muss.

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit - bin es und möchte es schließlich auch bleiben (Nachweise diesbezüglich wie zum Beispiel HIV, Hep, Spermiogramm sind von meiner Seite her kein Problem). Da ich kein Massenspender werden will gäbe es bei Erfolg und Wunsch dann später evtl. auch die Möglichkeit erneut für ein Geschwisterchen zu spenden ;)

Noch kurz zu meinen Kontaktvorstellungen: Hier wünsche ich mir erst einmal so wenig wie möglich (da ich das hier in erster Linie als Forum zum Spenden und nicht zum "Daten" sehe), vielleicht noch im Sinne von "hat alles gut geklappt" oder für den Fall, dass mal etwas sein sollte bzw. Fragen aufkommen oder ab und an mal wie es so geht... also eher sporadischer Kontakt, da ich hier auf diesem Wege erst einmal keine Bindung aufbauen möchte. Ein späteres Kennenlernen wäre aber möglich (schon damit das Kleine, wenn es groß/alt genug ist und dies wünscht, seine Wurzeln kennenlernen kann), beschränkt sich dann aber wirklich eher nur auf ein Kennenlernen.

Weitherhin möchte ich anonym bleiben (eine Möglichkeit Kontakt zu halten können wir jedoch vereinbaren - auch wegen der angesprochenen Möglichkeit des späteren Kennenlernens). Die deutsche Gesetzeslage ist sehr eindeutig was die Verpflichtungen eines namentlich angegeben (d.h. eingetragenen) Erzeugers angeht (vor allem auch für Ämter), so dass anderweitige Absprachen rechtlich keinen Bestand haben. Daher "anonym" (d.h. ohne Eintragung etc.). Gesundheitsnachweise sind aber im ganzen und als original einsehbar...

Und weil man es immer wieder liest, noch kurz etwas zu den Kosten: also ich mache dies freiwillig und weil ich damit helfen möchte und nicht um damit mein Taschengeld aufzubessern (hab einen sehr gut bezahlten festen Job)! Daher möchte ich kein Geld für die Spende, zumal man ja nicht weiß ob es gleich beim ersten oder zweiten, oder dritten... Mal klappt... allerdings sollte über eine Beteilung an den Fahrtkosten nachgedacht werden. Sollte nur die Bechermethode in Frage kommen, dann generell Übernahme der Fahrtkosten (bis max. 1h pro Richtung, ansonsten Treffen wir uns in einem Hotel/Pension bei mir in der Nähe... Im Cafe/Auto/öffentliche Toilette etc. werde ich keine Spende geben! Derartige Anfragen hatte ich auch schon... wenn es Euch ernst damit ist, dann seid Ihr sicher auch Bereit dafür etwas zu unternehmen, bzw. in der Mitte zu treffen etc.)

So, falls ich jetzt Deine Neugier und Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine nette Nachricht von Dir freuen - können dann gern auch Bilder austauschen.

Alles weitere dann per mail oder auch bei einem "Kennenlerntreffen" ;)

Viele Grüße,
Marco :)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste