SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: jean2345 
am... 23.02.2022
PLZ-Gebiet: 38100
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und wollen nun den nächsten Schritt gehen,deshalb suchen wir einen Mann der uns unseren Traum einer kleinen Familie erfüllen kann.
Wir haben kein Interesse daran, das du irgendwelche Rechte oder Pflichten für das Kind übernehmen musst .
Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage!!!
Wenn du gesund (AIDS-Test ist erwünscht), gut aussehend, humorvoll, aufgeschlossen, zwischen 25 und 35 Jahre alt bist und vorzugsweise blaue/blau-graue Augen hast kannst du dich gern bei uns melden. Wir würden uns freuen!:-)
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste