SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: Lalique75 
am... 15.09.2022
PLZ: 42
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 65
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 79
Körperform: sportlich
Haarfarbe: grau
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Selbständig
Religion: ev
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Guten Morgen,
ich möchte einem gutem Freund gerne helfen und bitte um Deine Aufmerksamkeit. Es handelt sich hierbei um eine ersthafte Anfrage und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mein guter Freund ist ein wohlhabender Unternehmerim Raum Düsseldorf/Bergisches Land. Er besitzt Betriebe im In- und Ausland und ist bereits 63 Jahre alt, verheiratet und erfreut sich bester Gesundheit.
Bedingt durch den tragischen Tod seines 20-jährigen Sohnes vor einem Jahr möchte er versuchen nochmals Nachwuchs zu bekommen Und hat dafür eine Samenspende einfrieren lassen. Er möchte die Erziehung und das Aufwachsen des Kindes begleiten und die Vaterschaft sofort annehmen. Deshalb wünscht er sich, dass die Mutter mit dem Kind im Umkreis seines Wohnortes lebt.
Mein Freund ist 1,83 Meter groß, sportlich und akademisch ausgebildet, wie auch sein anderer Sohn.
Er will der Mutter und dem Kind ein sorgenfreies angenehmes Leben ermöglichen mit großzügiger Wohnung, beste Ausbildung für das Kind und eine Kinderfrau, falls gewünscht, sowie eine solide finanzielle Ausstattung.
Er stellt sich eine Frau mit gutem Bildungsniveau und stabiler physischer und psychischer Gesundheit vor. Bereits vorhandenes Kind ist kein Hindernis. Sie sollte deutscher Abstammung sein, sportlich und möglichst eine Berufsausbildung, ein Studium oder Ähnliches absolviert haben. Keine gleichgeschlechtlichen Neigungen.
Ich freue mich über Deine Nachricht,
Liebe Grüße Simone
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste